Montag, 27. Dezember 2010

Schlauchkette Harlekin

Schlauchkette mit Verlauf von Umfang 18 bis 30 Perlen. 15/0 Toho's in 3 Farben
und 80er Spitzengarn. Das Muster habe ich selbst entworfen.
Die Kette hat eine Länge von 48.5cm inkl. Verschluss.

Kommentare:

  1. Eliane da hast Du eine super schöne Kette gehäkelt und Respekt für die Eigenkreation, meine Kreavität reicht leider nur fürs häkeln aber nicht fürs entwerfen von Mustern.
    Ich wünsche Dir
    ein gutes Neues Jahr
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Arbeit! Ich bewundere dein Können! Wie entwirft man so ein außergewöhnliches Muster mit Umfangszunahme? coooool!
    LG, Claudia ...

    ....und ein grandioses neues Jahr!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass Euch die Kette gefällt.

    Auch auch ein gutes Neues Jahr.

    LG Eliane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön finde ich deine Kette!
    LG soschoen

    AntwortenLöschen
  5. www.schmelzer-germering.de
    Hallo, wunderschöne Kette; aber wie um Himmelswillen entwirft man ein eigenes Muster; so weit bin ich leider noch nicht; gibt es da auch Computerprogramme? Für einen Hinweis wäre ich dankbar. Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful!!!!!!! I love this!!!!!

    AntwortenLöschen